Aussendienst-Mitarbeiter (m/w)

REGION OST, 0er POSTLEITZAHL

Elektronik

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Aussendienst-Mitarbeiter (m/w) SLV GmbH REGION OST, 0er POSTLEITZAHL Betreuung der Bestandskunden im Fachhandel & Elektrogroßhandel; strukturierter Aus- und Aufbau des regionalen Händlernetzwerkes; Projektakquise insb. im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Ladengeschäfte.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Welches Inter National Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachstum Befi Ndet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen Zum Aus- Und Aufbau Unserer Außendienst Tätigkeiten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Aussendienst-mitarbeiter (m /w) Als Regionalverantwortliche(r) In Vollzeit Für Das Gebiet Ost 0er Postleitzahl Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Betreuung Der Bestandskunden Im Fachhandel & Elektrogroßhandel Strukturierter Aus- Und Aufbau Des Regionalen Händlernetzwerkes Projektakquise Insb Im Bereich Hotellerie Gastronomie Ladengeschäfte Beratung Von Kunden Lichtplanern Und Architekten Bei Projekten Planung / Durchführung Von Marketing-aktionen Und Kundenevents Teilnahme An Messeauftritten Und Ausstellungen Durchführen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Reporting An Vertriebsleitung Planung Des Außendienstes In Eigenregie Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Vertriebserfahrung Im Bereich Groß- & Fachhandel Sowie Im Projektgeschäft Idealerweise Erfahrungen Im Sektor Beleuchtung / Architektur Kontakte Im Bereich Architekten Und Bauträger Insbesondere Für Hotel- Und Gastronomiebranche Exzellentes Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Freude An Selbständigem Arbeiten Und Willensstärke Etwas Zu Bewegen Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Und Präsentationssoftware Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Engagement Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Pkw - Führerschein Wir Bieten: Vielfältige Tätigkeit Mit Der Ständig Wachsenden Anforderung Unseren Kunden Den Bestmöglichen Service Zukommen Zu Lassen Vielseitige Spannende Tätigkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Projekte Firmenwagen / Laptop / Mobiltelefon Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Sie Stehen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Am Hauptsitz Der Gesellschaft Und Sind Regelmä Ig Zu Schulungen Und Kundenevents Vor Ort Sie Werden Im Zuge Der Einarbeitung Gründlich In Unseren Produkten Geschult Und Lernen Die Prozesse Und Das Team Am Standort übach-palenberg Kennen Wenn Sie Spaß Am Vertrieb Haben Und Unsere Begeisterung Für Technik Und Design Der Beleuchtung Teilen Im Aus- Und Aufbau Des Außendienstes Unterstützen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de AUSSENDIENST-MITARBEITER (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Aussendienst-Mitarbeiter (m/w) Betreuung Der Bestandskunden Im Fachhandel & Elektrogroßhandel Strukturierter Aus- Und Aufbau Des Regionalen Händlernetzwerkes Projektakquise Insb Im Bereich Hotellerie Gastronomie Ladengeschäfte REGION OST 0er POSTLEITZAHL AUSSENDIENST-MITARBEITER (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Malstatt)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)